Das Logo der Webschmiede Berking

Mein Service

Online Marketing Check

Hole mehr aus Deiner Marke mit einem Online Marketing Check heraus

Ob Du Dein Online Marketing neu aufstellst oder nach einer außenstehenden Agentur mit einer Expertenmeinung Ausschau hältst. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um Dein Marketing auf den Prüfstein zu stellen. Dies ist eine Dienstleistung für Interessenten, die erstmal eine Orientierung benötigen, bevor wir ein ganzheitliches Konzept ausarbeiten.

Meine Online Marketing Überprüfung ist eine umfassende und systematische Untersuchung Deiner Marketing Bemühungen. Während dieses Prozesses tauche ich tief in Dein Unternehmensmarketing ein. Dazu zählen Faktoren aus Deinem Umfeld, die Dein Geschäft betreffen. Zudem beschäftige ich mich mit Deinem Wunschkunden, den ich genau unter die Lupe nehme. Diese Auswertung stellt Dir ausführbare Empfehlungen zur Verfügung, mit denen Du Deine Marketing Prozesse verbessern kannst. Dies dient auch dazu Dein Budget möglichst effektiv einzusetzen und diesen zu vervielfachen.

Ich kenne Dein Geschäft

Ich nehme mir die Zeit Dein Unternehmen kennenzulernen und zu verstehen. Also was Du genau machst und wie Du es machst. Ich identifiziere für Dich Deine Zielkunden, Ihre Bedürfnisse und wie Dein Geschäftsmodell diese Bedürfnisse befriedigt. Mein gründlicher Bick auf Deine Mitbewerber wird Dir die Stärken und Schwächen offenlegen. 

Lücken aufzeigen und Möglichkeiten identifizieren

Ich werde Lücken in Deinem existierenden Programm setzen, um neue Möglichkeiten zu offenbaren. Meine Analyse zeigt nicht nur Verbesserungsmöglichkeiten für die aktuelle Strategie auf, sondern enthüllt auch Deinen gesamten Plan für den Aufbau Deines erstklassigen Marketingprogramms.

Ich glaube, dass die Offenlegung meines Marketingplans Vertrauen schafft und eine transparente Beziehung zu meinen Kunden schafft. Dieses Vertrauen und diese Transparenz ermöglicht es mir, offen mit meinen Kunden zu kommunizieren und bei kreativen und strategischen Initiativen besser zusammenzuarbeiten. Mein Online Marketing Check hilft Dir dabei, die Chancen Deines Marketingpramms zu quantifizieren.

Online Marketing Check

Geschäftslandschaft

Wettbewerbsfähige Analysen

System und Infrastruktur Rezension

Marken Positionierung

Bewertung der Kanalleistungen

bezahltes digitales Marketing

Persona Analyse

Inbound Marketing Strategie Rezension

Marken und Design Analyse

Customer Journey Map

Analyse von Inhaltslücken

Analyse des Lebenszyklus Deiner Leads

 

Entdecke die Lücken in Deiner Strategie

Im Online Marketing gibt es die unterschiedlichsten Bereiche zu durchleuchten

Unabhängige Expertenmeinung vom Drittanbieter

Ein Online Marketing Check offenbart die Lücken in Deinem Konzept

Umsetzbare Konzepte

Bist du bereit über Dein Online Marketing zu sprechen?