Ob Du Dein Online Marketing neu aufstellst oder nach einer außenstehenden Agentur mit einer Expertenmeinung Ausschau hältst. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um Dein Marketing auf den Prüfstein zu stellen. Dies ist eine Dienstleistung für Interessenten, die erstmal eine Orientierung benötigen, bevor wir ein ganzheitliches Konzept ausarbeiten.
Meine Online Marketing Überprüfung ist eine umfassende und systematische Untersuchung Deiner Marketing Bemühungen. Während dieses Prozesses tauche ich tief in Dein Unternehmensmarketing ein. Dazu zählen Faktoren aus Deinem Umfeld, die Dein Geschäft betreffen. Zudem beschäftige ich mich mit Deinem Wunschkunden, den ich genau unter die Lupe nehme. Diese Auswertung stellt Dir ausführbare Empfehlungen zur Verfügung, mit denen Du Deine Marketing Prozesse verbessern kannst. Dies dient auch dazu Dein Budget möglichst effektiv einzusetzen und diesen zu vervielfachen.
Ich nehme mir die Zeit Dein Unternehmen kennenzulernen und zu verstehen. Also was Du genau machst und wie Du es machst. Ich identifiziere für Dich Deine Zielkunden, Ihre Bedürfnisse und wie Dein Geschäftsmodell diese Bedürfnisse befriedigt. Mein gründlicher Bick auf Deine Mitbewerber wird Dir die Stärken und Schwächen offenlegen.
Ich werde Lücken in Deinem existierenden Programm setzen, um neue Möglichkeiten zu offenbaren. Meine Analyse zeigt nicht nur Verbesserungsmöglichkeiten für die aktuelle Strategie auf, sondern enthüllt auch Deinen gesamten Plan für den Aufbau Deines erstklassigen Marketingprogramms.
Ich glaube, dass die Offenlegung meines Marketingplans Vertrauen schafft und eine transparente Beziehung zu meinen Kunden schafft. Dieses Vertrauen und diese Transparenz ermöglicht es mir, offen mit meinen Kunden zu kommunizieren und bei kreativen und strategischen Initiativen besser zusammenzuarbeiten. Mein Online Marketing Check hilft Dir dabei, die Chancen Deines Marketingpramms zu quantifizieren.
Geschäftslandschaft
Wettbewerbsfähige Analysen
System und Infrastruktur Rezension
Marken Positionierung
Bewertung der Kanalleistungen
bezahltes digitales Marketing
Persona Analyse
Inbound Marketing Strategie Rezension
Marken und Design Analyse
Customer Journey Map
Analyse von Inhaltslücken
Analyse des Lebenszyklus Deiner Leads